In der letzten Woche wurden drei unserer langjährigen Mitarbeiterinnen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Wilma war 36 Jahre, Monika 30 Jahre und Karin 25 Jahre bei der Diakoniestation beschäftigt.

Die Kollegen und Kolleginnen haben einen ganz tollen Abschied für die drei vorbereitet.

Alles wurde geschmückt, Bilder wurden aufgehängt, es wurde eine Fahrt mit dem Tagespflegebulli organisiert und ein selbstgemachtes Buffet gab es im Anschluss auch noch!
Was für ein toller, sehr emotionaler Tag! Danke an das gesamte Diakonieteam für die Organisation! 🙂

Wir danken den Dreien für ihre langjährige Treue und ihren täglichen Arbeitseinsatz und wünschen nur das Beste für ihren neuen Lebensabschnitt. 🙂

2018 © Copyright - Diakoniestation Stadt Leer gGmbH Designed by ULPR.de

Tel.:    0491-925212